Wander2 150919
Mehr als 30 Mitglieder des VHV Hetjershausen und der BI Gegenwind trafen sich am 15.09.2019 am Sporthaus Groß Ellershausen/Hetjershausen, um in diesem Jahr entlang der geplanten Höchstspannungsstromtrassen Wahle-Mecklar und SuedLink unsere Ortschaften zu umrunden.

 

Wander 150919

Bei sommerlichen Temperaturen startete die Gruppe gegen 13.00 Uhr in Richtung Hetjershausen und erreichte sehr schnell die Engstelle zwischen Hasenwinkel und Altdorf. Durch das idyllische Talwanderten wir zum Neubaugebiet „Deneweg“ und dann weiter Richtung Süden nach Groß Ellershausen. Nachdem wir Groß Ellershausen umlaufen hatten, machten wir uns auf den Rückweg zum Sporthaus.Nach gut zwei Stunden erreichten wir wieder unseren Ausgangspunkt und konnten uns bei Kaffee und Kuchen von der ca. 8 km langen Strecke erholen.

 

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder eine Wanderung planen. Der Termin hierfür steht bereits fest. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 20.9.2020!

Bei Elisabeth und Henrike Haepe bedanken wir uns herzlich für die tatkräftige Unterstützung bei der Bewirtung.

Zusätzliche Informationen